• Förderverein

• Förderverein der Schule und des Tagesheims am Hedernfeld e.V.

Wir möchten das große Engagement der Lehrer/Lehrerinnen und Erzieher/Erzieherinnen, der beiden Elternbeiräte für Schule und Tagesheim, so wie den weiteren engagierten Aktiven (JaS, Lern- und Lesepaten/innen, Deutschkurs für Erwachsene, usw.) im Sinne einer guten Erziehungspartnerschaft tatkräftig und finanziell unterstützen.

Der Förderverein versteht sich als gemeinsame Plattform für alle Mitglieder der Schulfamilie und all diejenigen, die sich der Schule und dem Tagesheim verbunden fühlen. Es ist uns ein Anliegen den Zusammenhalt zwischen Schülern/innen, Lehrern/innen und Erziehern/innen, Eltern, Freunden/innen, Förderern/Förderinnen und Ehemaligen zu pflegen und zu intensivieren.

Unterstützen Sie uns!

Vieles, was für die Entwicklung und die Bildung unserer Kinder wichtig ist, kann nicht (allein) von der Lehrer- und Erzieherschaft geleistet oder angeboten werden. Wenn Sie sich wünschen, dass sich die Kinder in noch vielfältigeren Bereichen entfalten und entwickeln können, dann werden Sie Mitglied!

Gemeinsam schaffen wir mehr!

Gemeinschaftlich möchten wir Ideen, Aktivitäten und Projekte diskutieren und umsetzen, um den Kindern ein zusätzliches vielseitiges und abwechslungsreiches Angebot zu bieten. Wir wollen dafür sorgen, dass die Kinder ihre Stärken, ihre Talente und ihre Kreativität dabei noch weiter entfalten können. Dafür braucht der Förderverein das Engagement möglichst vieler aktiver Mitglieder – in Form von Geld, Zeit, persönlichen Talenten oder Kontakten.

Ob Sie sich persönlich mit Rat oder Tat, sowie Zeit im Förderverein engagieren, bzw. uns finanziell unterstützen wollen, das bestimmen Sie. Darüber freuen wir uns sehr und sagen: DANKE!

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 12,00 pro Jahr. Gerne können Sie den Betrag erhöhen.

Die Beitrittserklärung erhalten Sie hier zum Download oder im Sekretariat der Grundschule.

Bitte schicken Sie Ihre ausgefüllte Beitrittserklärung per Mail an kontakt@fv-hedernfeld.de oder geben Sie sie bei der Klassenleitung oder im Sekretariat ab.

Wir freuen uns auf Sie!

Stadtsparkasse München